About us

Leonas Moor

Erfreulich, dass du auf diesem Blog vorbeischaust! Ich bin berühmt als Leonas Moor.

Ich bin 1976 in Litauen geboren und in Lettland, Deutschland und Finnland aufgewachsen, habe an der Universität Lettland studiert und danach nach Deutschland gezogen, habe in Berlin Musik studiert und 2001 nach Berlin gezogen, wo ich anfing, Schlagzeug zu unterrichten. Ich begann mit einer kleinen deutschen Band zusammenzuarbeiten, mit der ich einen anderen Schlagzeuger, einen Freund von mir namens Markus Voss, traf.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Perkussion, und ich denke, dass dieses Hobby etwas ist, worin ich gut bin. Ich lerne gerne die Welt der Perkussion kennen. 2001, nach Jahren der Arbeit als Orchester-Perkussionist, begann ich, Musik über das Schlagzeug zu schreiben. 2001, nach Jahren der Arbeit als Orchester-Perkussionist, begann ich, Musik über das Schlagzeug zu schreiben. 2001, am Anfang war mein Schlagzeug nur eine alltägliche Sache... Dann begann ich, für Freunde und Familie zu spielen, und meine Leidenschaft nahm wirklich zu.

Mein Motto ist "Abrühmte schlagzeugt. Erzählungen ein Schlagzeug." Du kannst meinen Blog besuchen, wenn du keine Ahnung hast, wovon ich spreche, was mir irgendwie seltsam ist, also möchte ich meinen Blog etwas weniger seltsam machen und ein wenig interessanter machen, also entschuldige bitte meinen schrecklichen Deutsch.

Und jetzt viel Spaßbeim Lesen unserer Webseite.

DeinLeonas!