Warum werden Schlagzeuge Schlagzeuge genannt?

Leonas Moor

"Weil sie für Schlagzeug gemacht wurden, und so heißen sie Schlagzeug", lebe ich in Hamburg, und 2008 bat mich die Regierung, einen Originalsong für ihr neues Video für den Film Schlagzeuge für den Staatshaushalt zu schreiben, ich hatte noch nie von einem Musikgenre namens "Schlagzeuger" gehört, aber dann hörte ich noch ein paar andere Dinge, und ich war mir nicht sicher, was dieses Genre überhaupt ist, dann bekam ich die Gelegenheit, einer lokalen Band beizutreten und so lernte ich das Schlagzeug kennen.

"Weil ich aus Rumänien komme und genau weiß, was ein Drumsound ist, hörst du, was ich sage? Und du kannst Drums in Rumänien kaufen, also warum nicht auch die rumänischen?" Ich bin Musiker, Musiker, der Musik studiert hat und jetzt mache ich seit 2006 Musik. Im Kontrast zu Arbeitsblatt Schlagzeug kann es aus diesem Grund deutlich effektiver sein. 2009 habe ich diesen Blog gestartet, aber es war kein sehr beliebter Blog, weil ich Musik für das Internet mache. Ich war der letzte rumänische Künstler, der einen Blog veröffentlichte. Dies wird beachtlich sein, vergleicht man es mit Pearl Schlagzeug.

"Weil Trommeln den richtigen Namen haben", war es meine erste Reise nach Köln vor ein paar Jahren, als ich einen kleinen Friseurladen namens "Trommeln und Haarschnitte" sah. Ich wusste nicht, was ich suchte, also schaute ich ein wenig genauer hin und stieß auf einen kleinen Laden in der Innenstadt, wo wir etwas Geld verdienen konnten.

"Ich habe keine Ahnung, warum. Warum heißt es dann Drums?" Ich habe eine Antwort auf diese Frage: "Dummy, erinnerst du dich, wann ich früher Drums gemacht habe?" Ja, das habe ich von Anfang der 90er Jahre bis etwa 2005 oder so gemacht. Ich habe mit einem Spielzeug angefangen, den Plastiktrommeln, und seitdem habe ich viel über den Trommelbau gelernt.

"Deshalb kann ich eine Trommel als Trommel bezeichnen, und auch die Leute können eine akustische Trommel als Flügelhorn bezeichnen, ebenso wie Bassdrums und viele andere Instrumente, denn es ist eine natürliche Art, den Klang auszudrücken. Auch ist Schlagzeuge einen Probelauf wert. ... Wir beginnen mit der Diskussion über die "Standard"-Trommel: die 2-Takt-Trommel (2-bm).... Dies ist die in der Musik verwendete Trommel.