Welche Hersteller zu Schlagzeuge gibt es?

Leonas Moor

"Ich weiß nicht," am Ende muss ich zugeben: Es ist mir egal.... Hier werde ich versuchen, diese Frage mit einem Artikel über die aktuellen Drumhersteller zu beantworten, denn am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Hersteller wie Drummer, Yamaha, Martin, Fostex, EHX, Boss, Roland, Fender und andere bei ihren Versuchen, die besten, professionellsten und preiswertesten Drums zu bauen, die von den besten Drummern da draußen verwendet werden, versagt haben.

"Natürlich gibt es immer mehr von ihnen, aber sie kommen alle von einem Ort, der sehr obskur ist..." Es ist kein Geheimnis, wie in den siebziger Jahren, als der große Trommelhersteller, das amerikanische Unternehmen, das den Standard in den USA schuf, begann, seine Produktion in Deutschland zu schließen und nach Amerika zu verlagern... Das mag doch erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Dixon Schlagzeug. . Das amerikanische Unternehmen, um in den USA zu überleben, begann, seine Produkte in die Hände von Menschen zu legen, die sehr an ihrer Produktion interessiert waren.

"Jeder einzelne Hersteller existiert für Fässer", ich besitze keine der in diesem Artikel genannten Marken, einige Hersteller, wie G. Scholz, haben sehr große Kataloge und ihre Kunden sind eine sehr unterschiedliche Gruppe von Menschen, andere, wie D. Schütter, E. Zink oder R. Niederhauser haben sehr begrenzte Produktlinien, und es ist nicht ungewöhnlich, dass ich eine Nachricht von jemandem erhalte, der nach einer bestimmten Fässer von einem dieser Hersteller fragt. Genau das unterscheidet es von Produkten wie beispielsweise Schlagzeuge Vergleich.

"Es gibt niemanden, aber man muss selbst zum Markt gehen und mit den Herstellern sprechen", denn es gibt verschiedene Firmen, die Drums herstellen, und in einigen Fällen haben diese Firmen nicht einmal eine Website oder Facebook-Seite. 2012 habe ich meinen Drumblog gestartet, davor habe ich auf einer kleinen Gruppe von Drums gespielt und ich hatte eine tolle Zeit, auch wenn es nur ein paar Tracks auf ihnen waren, und ich wusste immer, dass ich viel besser sein könnte als diese kleinen Gruppen von Drummers.